Spitzenduo mit deutlichen Erfolgen in der Zimmermannrunde
Am vergangenen Wochenende erspielte sich Spitzenreiter Sulzschneid und sein ärgster Verfolger aus Seeg in der Eishockeyhobbyrunde des südlichen Landkreises zwei klare Erfolge. Zwar konnten ihre beiden Gegner die Begegnungen Phasenweise offen gestalten, letztlich stand am Ende ein 5:1 Sieg der Dragons und ein 6:1 Sieg der Adler auf dem Papier. Das dritte Spiel das für Montagabend geplant war zwischen Rückholz und Wald musste kurzfristig im beiderseitigen Einvernehmen verlegt werden.
Durch zwei Treffer gegen Rosshaupten heftete sich Franz Bayrhof aus Seeg mit bisher insgesamt 8 Toren bei den Torjägern an die Fersen des Spitzenduos Filser – Stich aus Sulzschneid. Diese beiden erzielten bisher 10 Treffer.
Zum Abschluß der Hauptrunde stehen am kommenden Wochenende weitere zwei Partien in dieser Runde an. Dabei erwartet das Schlußlicht aus Rosshaupten ein unbequemer Weg. Treffen sie doch an ihrem Saisonabschluss auf den Spitzenreiter Sulzschneid. Da sie die Teilnahme an den Play-Offs abgehackt haben dürften, wird ihre Absicht in diesem Spiel sein sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden. Zudem trifft der SV Wald auf die Seeger Adler. Die beiden Teams werden dann voraussichtlich auch in einem der beiden anschließenden Halbfinalpartien aufeinandertreffen.