Rosshaupten holt sich in der Zielgerade noch einen Punkt im Zimmermanncup

Im vorletzten Saisonspiel erkämpften sich die Bulls zwar den ersten Punktgewinn in der Eishockeyhobbyrunde des südlichen Landkreises, wirklich genutzt hat es dem Finalteilnehmer des letzten Endspieles nichts mehr. Das Team das sich in einer Verjüngungsphase befindet fungiert das allererste Mal in der Zuschauerrolle während der Play-Offrunde. Ihr Gegner aus Rückholz schloss mit 3 Punkten in den letzten beiden Hauptrundenspielen, diese auf Platz 3 ab. Was die beste Platzierung der Allgeier vor den Halbfinalspielen bedeutete.

In diesen treffen sie im Classico auf die Seeger Adler. Diese teilten im Verwaltungsgemeinschaftsderby durch ein 3:3 mit dem SV Wald die Punkte.

Dieses Team muss sich zurzeit mit anderen Sorgen beschäftigen, verloren sie doch bei einem tragischen Verkehrsunfall einen Kameraden ihres Teams.

Vielleicht hilft das Halbfinalspiel gegen den ESC Sulzschneid, zumindest eine kurze Zeit um auf andere Gedanken zu kommen.

Die Dragons schlossen die Hauptrunde mit einem weiteren Erfolg ab. Dennoch hatten sie mit dem Schlußlicht aus Rosshaupten mehr Mühe als erwartet, ehe der 5:1 Erfolg unter Dach und Fach war.

Johannes Filser aus Sulzschneid darf sich mit 11 Treffern, Torschützenkönig der Hauptrunde nennen lassen.