Bulls Rosshaupten befinden sich im Höhenflug im Zimmermanncup

Die Bulls aus Rosshaupten ziehen derzeit einsame Kreise in der Eishockey-hobbyrunde des südlichen Landkreises. So gab es in dieser Saison bisher kein Team, dass die Bulls, nachdem sie die vergangene Spielzeit nutzten um ihren Kader ein wenig zu verjüngen und umzubauen, in ihrem Aufwind bremsen konnte. Das mussten zuletzt auch die Teams aus Wald und Sulzschneid feststellen. Zunächst rockten die Bulls die Begegnung gegen Wald und fuhren einen zweistelligen 11:1 Sieg ein. Anschließend nahmen sie diesen Schwung auch gegen die Dragons mit und siegten am Ende einer spannenden Partie knapp aber verdient mit 2:1, und sicherten sich damit die Punkte sechs bis neun, mit diesen bauten sie natürlich auch die Führung in der Tabelle aus. 

Mit zuletzt fünf erzielten Treffern in den vergangenen beiden Spielen führt der Rosshauptener Markus Linder mit bisher insgesamt 8 Treffern die Torschützen-liste an.

Das alte Jahr schließt in dieser Runde das Duell zwischen den Seeger Adler und dem ESC-Sulzschneid ab. Hier wird sich zeigen ob sich die Adler nach ihrem Erfolg zuletzt gegen Rückholz weiterhin im Aufschwung befinden, und wie die Dragons die Niederlage gegen Rosshaupten wegstecken konnten.