Sulzschneid wirbelt im Zimmermanncup

Zu klaren Angelegenheiten lassen die Dragons Sulzschneid derzeit ihre Partien in der Eishockeyhobbyrunde im südlichen Landkreis werden. Nachdem sie zuletzt den Titelverteidiger aus Seeg mit einer 3:7 Niederlage nach Hause schickten, fegten sie diesmal den letzt-maligen Finalteilnehmer aus Rosshaupten vom Eis. Bereits im ersten Drittel stellten sie dabei mit einer 3:0 Führung die Weichen zum Sieg.

Am Ende der Begegnung hieß es dann 6:0 für Sulzschneid. Überragender Akteur war hierbei Matthias Schrägle, dem dabei drei Treffer gelangen. Mit diesen Treffern setzte er sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Johannes Filser an die Spitze der Torschützenliste, beide erzielten bisher 4 Tore.

Als einziges noch ungeschlagenes Team bauten sie auch die Führung an der Spitze dieser Runde aus.

Zum Auftakt des neuen Jahres stehen sich im Derby der SV Rückholz und die Seeger Adler gegenüber.