Sulzschneid setzt Siegesserie im Zimmermanncup fort

Der ESC Sulzschneid verstand es in der Eishockeyhobbyrunde des südlichen Landkreises auch am vergangenen Wochenende seine erfolgreiche Serie fortzusetzen. Mit dem 3:1 Sieg gegen Rosshaupten konnten die Dragons damit auch am 5. Spiel hintereinander ihre weiße Weste verteidigen.

Das Team aus Rosshaupten besiegte einen Tag zuvor die Seeger Adler durch den goldenen Treffer von Michael Schmid – Lindner mit 1:0. Durch diesen Erfolg erhielten sie sich weiterhin die Chancen auf die Teilnahme an den Play –Offs.

In der Torschützenliste bleibt weiterhin Johannes Filser aus Sulzschneid mit 5 Treffern an der Pole Position, diesen Platz teilt er sich seit dem diesem Spieltag mit seinem Teamkameraden Jürgen Klaus.

Am kommenden Montag trifft das Team aus Sulzschneid auf den SV Rückholz. Dieses Team steht dabei unter Druck, wollen die Allgeier wieder in den Halbfinalspielen teilnehmen ist ein Sieg zwingend notwendig.