Lusse Lakers landeten Überraschungscoup im Zimmermanncup

Dem Tabellenschlusslicht den Lusse Lakers gelang im Rosshauptener Ortsderby gegen die Bulls eine große Überraschung. Nachdem sie im Hinspiel der Eishockeyrunde um den Zimmermanncup eine Woche zuvor dem Spitzenreiter noch recht knapp mit 3:4 unterlagen, konnten sie im Rückspiel dem Ortsrivalen ein 2:2 abringen, damit erkämpften sie sich den ersten Punkt in dieser Saison.

In der zweiten Begegnung des vergangenen Wochenendes lieferten sich die Dragons Sulzschneid und die Seeger Adler ein spannendes Spiel, das die Dragons am Ende knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnten.  Somit schwimmen die Dragons weiter auf der Erfolgswelle Richtung Halbfinal dieser Runde.

Der TOP – Torjäger dieser Runde Josef Wachter verbleibt weiterhin bei 10 Saisontreffer.

Am kommenden Wochenende stehen in dieser Runde erneut zwei Partien an. Dabei treffen in einem weiteren Derby die Seeger Adler auf die Allgeier Rückholz, hierbei konnten sich die Adler im Hinspiel mit 4:2 durchsetzen. In der zweiten Begegnung trifft der SV Wald auf die Lusse Lakers Rosshaupten, im Hinspiel gab es hierbei gab es für Wald mit 5:1 den letzten Sieg.