Dragons erobern die Tabellenspitze der Zimmermannrunde

Die Dragons Sulzschneid schoben sich am letzten Wochenende kurz vor Abschluss der Hauptrunde durch einen knappen 3:2 Sieg gegen die Allgeier Rückholz an die Spitze dieser Runde. Die Adler zeigten dann beim 5:0 gegen den SV Wald eine brillante Leistung und blickten selbst für einen Tag von der Spitze auf das Feld, ehe Sulzschneid sich mit einem deutlichen 7:2 Erfolg gegen das Schlusslicht dieser Runde, die Lusse Lakers Rosshaupten sich die Tabellenspitze wieder zurück eroberte.

Johannes Filser von den Dragons schloss mit seinen drei Treffern gegen die Lusse Lakers mit Josef Wachter aus Seeg in der Torschützenliste gleich. Beide Akteure erzielten bisher 10 Treffer und treffen nun am nächsten Sonntag im direkten Duell aufeinander.

Zum Abschluss der Hauptrunde geht es an der Tabellenspitze dieser Runde noch einmal hoch her, treffen doch die ersten drei Teams in zwei Begegnungen aufeinander. Dabei müssen die Dragons zunächst zum derzeit Zweitplatzierten den Seeger Adler, hierbei setzten sich die Dragons im Hinspiel knapp mit 3:2 durch. Zur gleichen Zeit treffen die Rosshaupten Bulls auf den SV Wald, hierbei gab es im Hinspiel einen 2:0 Sieg für Rosshaupten. Die Hauptrunde wird dann mit dem Duell der Bulls und der Dragons am nächsten Mittwoch beendet. Hierbei konnten sich die Dragons im Hinspiel mit 4:1 klar behaupten