Seeger Adler und Bulls Rosshaupten im Gleichschritt in Zimmermannrunde

In der Eishockeyrunde des mittleren Landkreis liefern sich die Teams der Seeger Adler und der Bulls Rosshaupten ein Kopf an Kopf Rennen.  Zuletzt konnten beide Teams mit Siegen und mit jeweils zwei Toren Vorsprung das Eis verlassen. Zunächst besiegten die Adler die Lusse Lakers aus Rosshaupten mit 3:1. Dieses konnten die Bulls mit einem 2:0 gegen den SV Wald kontern.

An der Spitze der Torschützenliste liegt weiterhin Josef Wachter aus Seeg mit 9 Treffern.

Am Jahreswechsel ruhten in dieser Runde die Kufen. So dass das Spitzenspiel der beiden führenden Teams den Spielplan fortsetzen lässt. Im Hinspiel konnten sich die Bulls mit 2:0 durchsetzen. Auch am anderen Ende der Tabelle kommt es nach Dreikönig zu einem Duell, hierbei treffen die Allgeier Rückholz auf die Lusse Lakers Rosshaupten.