Bulls besiegen erneut amtierenden Meister der Zimmermannrunde

Ein durchwachsenes Wochenende erlebten die Roßhaupten Bulls zuletzt im Zimmermanncup. Nachdem sie am Dreikönigstag noch gegen Sulzschneid mit einer 1:4 Niederlage das Eis verlassen mussten, besiegten sie zwei Tage später den Titelverteidiger dieser Runde die Seeger Adler mit 3:1. Und das bereits zum zweiten Mal in dieser Saison, denn bereits das Hinspiel konnten sie mit 2:0 für sich entscheiden. Deshalb übernahmen sie von diesen die Tabellenführung. Am anderen Ende der Tabelle konnten sich die Allgeier Rückholz in einer hart geführten Partie mit 5:2 gegen die Lusse Lakers Rosshaupten durchsetzen und somit den Anschluss an das Mittelfeld herstellen.

Die Torschützenliste wird weiterhin von Josef Wachter aus Seeg angeführt, er erzielte auch den Ehrentreffer gegen Rosshaupten. Bisher konnte er 10 Angriffe erfolgreich abschließen.