Seeger Adler weiterhin im Aufwind

Der Titelverteidiger der Eishockeyrunde um den Zimmermannpokal, die Seeger Adler ziehen weiterhin ihre Schwingungen. Auch ihre zweite Begegnung konnten sie mit einem 5:1 Sieg gegen die Lusse Lakers aus Rosshaupten erfolgreich beenden. Dagegen verlor der SV Rückholz auch sein zweites Spiel, diesmal unterlagen die Allgeier im Derby dem SV Wald mit 2:5.

In der nächsten Woche starten nun auch die restlichen Teams dieser Runde in die neue Spielzeit. Dabei dürfte das Highlight des kommenden Wochenendes die Partie zwischen den Seeger Adler und dem SV Wald bilden, außerdem treffen die Bulls Rosshaupten auf die Allgeier Rückholz, ein Wochentagsspiel bildet das Duell zwischen den Lusse Lakers Rosshaupten und den Dragons Sulzschneid.

Die nächsten Partien siehe Spielplan.